die kleinen ganz groß

Kinderballett

Feentanz

Unsere fast jüngsten Schüler präsentieren hier ihre ersten erlernten Schritte und Formationen in einem kleinen Tanz, wobei sie wie kleine Feen mit Peter Pan über das Parkett schweben.

Marienkäfer und Blumen

Marienkäfer lieben Blumen und werden magisch von ihnen angezogen.
 In einer dynamischen und fröhlichen Choreographie tanzen sie gemeinsam ihre Geschichte, von einem Tag draußen in der Natur.

Mäuse und Katzen

Wer kennt es nicht: Die Katze sitzt stundenlang vor dem Mäuseloch. Erfolglos! Denn die Maus ist klug und geht in Deckung.
Abwechslungsreich und niedlich präsentieren sich dazu unsere Schüler als Mäuse und Katzen.

Lollipop

Lollipop ist ein international bekanntes, beliebtes und häufig gecovertes Lied, das 1958 von dem berühmten Gesangsquartett The Chordettes populär gemacht wurde. Lollipop ist berühmt für sein rhythmisches Klatschen und ein amüsantes „Plopp!“-Geräusch, das nach fast jedem Refrain ertönt. Inspiration zum Song war vorgeblich ein privates Missgeschick, welches dem Songwriter Julius Dixon widerfahren war: Seine kleine Tochter hatte einen extrem klebrigen Lollipop geschenkt bekommen.

Kinderballett für Ihre Veranstaltung

Sie suchen passendes Programm für Ihre Veranstaltung? Vom Einzeltanz bis zur 2-stündigen Gala können wir anbieten, was Sie sich wünschen.